Der Brother VC-500W Etikettendrucker kommt völlig ohne Tintenpatronen aus. Er ist leicht zu bedienen und vielfältig einsetzbar.

Das Braun Active Scan 9 ist ein digitales Oberarm-Blutdruckmessgerät mit farbcodiertem Display und einer Pinch-to-open Manschette, die das Anlegen sehr erleichtert.

Der Brother Laserdrucker ist ein schneller und leiser Drucker mit extrem vielen Funktionen, die sich individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen lassen.

Das Oral B Mundpflegecenter kann eigentlich alles was man für eine professionelle Mundreinigung zu hause braucht. Es kommt mit viel Zubehör daher und lässt keine Wünsche offen.

Die Egardia Alarmanlage mit Philips Hue Starter-Kit. Das Set kommt mit viel Zubehör daher und ist sehr einfach zu installieren.

Der Panasonic ES-DEL8A ist ein innovativer Epielierer für eine besonders sanfte und schonende Nass/Trocken Epilation. Mit seinen 2 Epilierköpfen erfasst er jedes Haar.

Die Melitta Selection 2018 ist ein edler Kaffee mit einer feinen Karamellnote.

Ich freue mich riesig, diesmal darf ich den Vileda Windomatic Power testen. Das Paket ist angekommen, ausgepackt und ich habe mir die Bedienungsanleitung angesehen. Die Anleitung liest sich einfach und verständlich. Bevor ich jetzt aber loslegen kann, muss der Vileda Windowmatic erst einmal aufgeladen werden. Ich berichte ausführlich in den nächsten. Wochen über Handling, die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und natürlich die Akkulaufzeit und die Dauer bis der Akku geladen ist. Jetzt...

Ich habe den Swiffer jetzt mehrere Wochen ausprobiert. Er ist handlich, leicht und wendig. Mit dem Swiffer kommt man auch unter unter kleine Zwischenräume, wie z. B. der Couch. Die Treppen sind,wesentlicher einfacher zu reinigen als mit einem schweren und unhandlichen Staubsauger. Die Haare werden nicht umher gewirbelt sondern von den Tüchern festgehalten. Die feuchten Tücher sind eigentlich sehr praktisch, aber ich finde nur für kleinere Flächen. Wenn ich damit das ganze Haus wischen...

Nachdem ich mich tagelang durch die Ecams, Etams und Esams gewühlt habe, zig Testberichte und Bewertungen gelesen habe, habe ich mich für diese entschieden. Meine Voraussetzungen waren: One touch Funktion Mit Bohnenkaffee und Pulverkaffee nutzbar Zwei Tassen gleichzeitig kochen Milchschaum individuell einstellbar Mein Kaffee individuell einstellbar Heißwasserfunktion Mahlgrad einstellbar und Aromasafe Funktion Ich hatte mich also für diese entschieden. Zuerst also auspacken, aufstellen und...

Mehr anzeigen